Ubuntu 15.04 finale Beta

ubuntu

Da ist sie also. Von Ubuntu 15.04 ist die finale Beta erschienen. Das bedeutet, dass als nächstes die Veröffentlichung bevorsteht. Dies soll am 23.04 der Fall sein. Natürlich betrifft das Release der finalen Beta auch Kubuntu, Xubuntu, Ubuntu Gnome, Ubuntu Studio usw. . Man beachte: Zu den offiziellen Ablegern gehört jetzt auch Ubuntu Mate. Worüber ich mich ja sehr freue, da ich finde, dass die Jungs bei Ubuntu Mate echt einen guten Job machen und gerade eine tolle Community aufbauen.

Ihr könnt euch also euren Ableger schon mal laden, da in der Regel keine weiteren Änderungen mehr vorgenommen werden.

So für alle, die es interessiert hier mal die Release Notes + Download Links zu den offiziellen Distributionen: https://wiki.ubuntu.com/VividVervet/ReleaseNotes