Linux Flat Icon Theme

flat_icons

Ich bin gerade auf ein sehr schickes Linux Flat Icon Theme gestoßen. Das ganze nennt sich Ultra-Flat-Icons und sieht meiner Meinung nach echt gut aus. Wer das mal live auf seinem PC / Notebook testen möchte, kann das ganze mit folgendem Befehl unter Ubuntu installieren:

sudo add-apt-repository ppa:noobslab/icons
sudo apt-get update
sudo apt-get install ultra-flat-icons

Für Debian User:

cd && wget -O Ultra-Flat.deb https://launchpad.net/~noobslab/+archive/ubuntu/icons/+files/ultra-flat-icons_1.3.1%7Etrusty%7ENoobslab.com_all.deb
sudo dpkg -i Ultra-Flat.deb;rm Ultra-Flat.deb

Für die restlichen Distribution steht ein entsprechendes Paket unter folgendem Link zur Verfügung: http://gnome-look.org/content/show.php?content=167477
Das ganze dann einfach über Gnome als Icon Set einbinden.

flat_icons2